Rony und Tony haben ihre Menschen gefunden. Wir wünschen Ihnen nur noch glückliche Stunden

- Rony - Juli 2012-

Hallo,

mein Name ist Rony. Man vermutet, dass ich ein Border-Mix-Welpe bin. Ich und mein Kumpel Tony  wurden vor einigen Tagen ausgesetzt. Zu unserem Glück direkt bei Joanna vor die Tür und zum Doppelglück hatte sie noch etwas Platz für uns beide. Wir mögen andere Hunde und sind welpentypisch verspielt. Wenn sich jemand für uns interessiert, bekommen wir ein Flugticket und dürfen nach Deutschland reisen, jetzt muss sich nur noch jemand finden dem wir gefallen. Also  schön Bilder gucken und 3, 2, 1....VERLIEBEN :-)

Rony ist seit August auf Pflegestelle im Saarland /Bexbach

Er wird von unserem befreundetetn Verein Tierhilfe Sauerland e.V. vermittelt

 

 

Name: Rony

Rasse: Mischling (eventuell Border-Mix)

Geschlecht: Rüde

Alter: 3,5 Monate

Farbe: schwarz-weiss

Kastriert: nein, da noch Welpe

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Kontakt:

 

Barbara Hellekes

 

baba.abi@t-online.de

 

oder auch über die

 

info@home-for-dogs.de

 

Tony ist über Tierhilfe Sauerland e.V. -Vermittelt -

Toni ist im neuen Zuhause angekommen
Tony, noch in Griechenland

Ja und ich bin Tony, ein 3,5 Monate alter Mischling und der beste Freund von Rony. Wir wurden in der gleichen Box ausgesetzt und sind seitdem Brüder im Herzen. Wir hoffen beide schnell Familien zu finden, die uns die Chance auf ein neues Leben ermöglichen als Pflegestelle oder als Endstelle. Ich hoffe bald schon meinen Koffer packen zu können, denn einen Menschen nicht mit so vielen anderen Hunden teilen zu müssen wäre schon sehr toll. Joanna pflegt uns sehr gut, aber es wäre noch viel schöner, wenn es auch noch genügend Zeit zum Spielen und Kuscheln gäbe oder ich auf einer Wieso toben könnte und ich dann in eine Hundeschule gehen kann, um das Hunde 1x1 zu lernen... Ich träume hier mal noch ein wenig vor mich hin und melde mich, wenn es hier was neues von mir und Rony gibt.

Schnuffige Grüße

euer Tony

Kontakt:

 

info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: