Mine, traumhafte Beagle-Hündin - jetzt ist sie glücklich. Sie hat ihre Familie gefunden

Name: Mine

Rasse: Beagle reinrassig

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Jahre

Farbe: tricolore

Größe: 42 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

 

Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin Mine. Ich bin 4 Jahre alt und eine - wie man munkelt - wunderschöne Rassehündin! Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Schmusen und Essen das rumliegt suchen, finden und verschwinden lassen. Da ich sehr lebhaft bin, brauche ich viel Auslauf und auch einem Training bin ich nicht abgeneigt, da ich sehr intelligent bin und es gerade bei einem Jadhund sehr empfehlenswert ist für die Bindung zwischen Herrchen/ Frauchen und Hund. Ich könnte euch stundenlang von mir erzählen, aber am besten lernt man mich kennen, dann spiele ich nämlich meinen Charm voll und ganz aus. Nebenbei, ich bin andere Hunde, Katzen, Pferde und Kinder gewöhnt und auch wenn ich manchmal etwas laut bin in den ersten 2 Minuten, sobald man mich kuschelt bin ich ganz ruhig und anhänglich.

 

Lernt mich doch kennen, mich kann man eh nicht in Worte fassen :-)

 

Interessenten und Fan-Post bitte an:

info@home-for-dogs.de

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: