Dusty hat sein Glück in Griechenland gefunden

Name: Dusty

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 7 Jahre

Farbe: braun-weiß

Schulterhöhe: ca.58 cm, 38 kg

Kastriert: ja

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Kontakt:

 

Brigitte Riemer

Tel.: 069-65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de

 

Juli 2012 : Athen

Dusty gibt sich im Zwinger auf. Sein Zustand verschlechtert sich dramatisch. Dusty ist sehr lieb zu Menschen und verträgt sich mit Hündinnen.Mit Hündinnen versteht sich Duty gut, bei Rüden braucht er einen souveränen , coolen Hund, der ihm zeigt, dass er vor ihm keine Angst zu haben braucht. Katzen hat er  nicht wirklich gerne.

Bitte wer gibt dem menschenbezogenen Rüden eine Chance?

Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht.

Dusty leidet sehr an der Kette, er gibt sich auf, Athen Juli 2012

Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten, dass es fiesen Menschen tatsächlich gelungen ist, Dusty zu vergiften.

Es ist ein langsam wirkendes Gift - Dusty liegt im Moment in einer Klinik....es geht ihm nicht gut! Wir hoffen, dass er es schaffen wird...

 

UPDATE 03. September 2012

Dusty hat es geschafft; es geht ihm wieder gut.

Ende August 2012 ist er zu seiner Familie gezogen...wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm noch viele glückliche Jahre!

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: