Bella - kleiner Sonnenschein...sie ist jetzt eine Saarländerin :-)))

Update 13. Juni 2013
Hallo Fr. Riemer,
heute habe ich etwas mehr Zeit und mein Mann hat ein paar aktuelle Bilder von Bella in den PC gestellt.
Also Bella hat sich prächtig entwickelt und hört immer besser, nur mit fremden Hunden haben wir noch ein paar Probleme. Aber auch das werden wir in den Griff bekommen.
Sie benimmt sich wie eine kleine Prinzessin und mit ihrem Charme und Hundeblick wickelt sie uns um die Pfote.
Es geht ihr rundum gut.
Viele liebe Grüße
von
Gudrun, Harald, Niko und Bella

Bella - was für eine Schönheit :-)

Sie trägt ihren Namen zurecht!

Update 28.08.2012

Hallo Frau Riemer,

wie versprochen ein paar Infos und Bilder von der kleinen Bella.

Die Maus fühlt sich immer wohler und läßt auch schon mal den "Frechdachs" raus.

Am Samstag war sie mit ihrer neuen Freundin Mara unterwegs.

Am Sonntag hatten wir ein Vereinsfest hinterm Haus und dort bezauberte Bella alle Zwei- und Vierbeiner mit ihrem Charme.

Gestern lernte sie unseren Wald kennen - sie war begeistert :-)))

An die Autos auf der Strasse gewöhnt sie sich langsam.... wenn sie unsicher wird, setzt sie sich hin und beobachtet alles - was normalerweise kein Problem ist, wenn es nicht mitten auf der Strasse ist. Aber auch das lernen wir noch!!

 

Gestern hat sie ihr erstes Bad genommen, auch das hat Bella wunderbar hinbekommen.

Sie wird immer mutiger - heute hat sie sich Möbel vorgenommen, ob sie klettertauglich sind :-)))

Bella schläft super durch. Gestern waren wir um 20.00 Uhr nochmals draussen - dann hat sie bis heute 07.30 Uhr geschlafen...wenn sie raus muß, dann zeigt sie es an....

Bella ist einfach eine supersüße, freche, kleine Zaubermaus, die ALLE um den Finger wickelt. Sie versucht alles richtig zu machen und wir sind überglücklich, dass wir den Mut hatten, einen ehemaligen "Strassenhund" bei uns aufzunehmen.

Jetzt hoffen wir noch, dass Brenda das große Los zieht und auch ihre Familie findet (wie wir gehört haben, wird daran gearbeitet :-)))

Viele liebe Grüße

Gudrun, Harald, Niko und natürlich Bella



Update 25.08.2012

Bella und Rudi sind gestern sicher in Frankfurt gelandet.

Überglücklich wurden sie von ihren Familien in Empfang genommen.

Die Fahrt ins Saarland ist sehr gut verlaufen...wir wünschen der hübschen Maus und ihrer Familie alles, alles Gute.

Wir sind uns sicher, dass wir von Bella weiter berichten werden :-))

Brenda, die dritte im Bunde, mußte leider in Griechenland zurückbleiben, weil wir für sie noch keine Familie gefunden haben.... Wir hoffen sehr, dass wir auch sie bald abholen können - wenn Sie uns dabei helfen.

So haben wir Bella vorgestellt - dieses Leben durfte sie hinter sich lassen :-)

Name: Bella

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 3,5 Monate

Farbe: weiß - braun

Kastriert: nein, da noch Junghund

Chip: ja

Geimpft: ja



BELLA ist reisefertig ab 20. August 2012.

Bella tauchte vor etwa einem halben Monat im Garten eines Hotels auf - sie war in einem fürchterlichen Zustand....sie war ängstlich, hungrig und durstig.

Eine tierliebe Hotelangestellte, brachte es nicht fertig, die kleine Maus wegzuschicken... Sie nannte sie Bella, ließ sie tierärztlich durchchecken und nahm sie unter ihre Fittiche....:-))) Am Anfang hat Bella bei Einbruch der Nacht heftigst geweint, jedes Geräusch, jeder Hund, der in ihre Nähe kam, ließ Bella erstarren - was hat dieses arme Hundekind erleben müssen??!!Mittlerweile hat sie Vertrauen gefaßt - sie entwickelt sich prächtig.....Bis September ist sie sicher, doch dann verläßt Bellas Retterin das Land...... 

Wenn Sie sich in Bella verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei

 

Brigitte Riemer

Tel.:     069 - 65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: