Rex (jetzt Tayo) hat im April 2012 seinen Partner fürs Leben gefunden :-)

Neue Post von Tayo... (9.5.2012)
Bei uns Ist alles soweit sonst super.
Tayo springt rum und würde am liebsten alle Hasen in der Gegend auf einmal fangen.
Das mit der Stubenreinheit haben wir fast geschafft. Ein kleinen Ausrutscher hatten wir noch als sich meine Freundin einen Neuen Grünen Teppich gekauft hatte. Doch ich denke das wird besser und besser.
Wir gehen immer noch an der Leine zusammen weil ich glaube das er bei dem ersten Hasen weg wäre, und Strassen sind Ihm egal. Also bleibt das auch erstmal so.



Sein neues Herrchen schreibt: (April 2012)

Ja Rex ist angekommen und ist echt ein süßer kerl. Am anfang war er ein wenig verwirrt und hat in die werkstatt gemacht und bei meiner Freundin in die Wohnung aber ich denke das bekommen wir auch hin.
Nach einem langen spaziergang im Feld war er dann auch ganz froh denke ich.
Er hatte ziemlich gestunken deswegen habe ich Ihn gebadet, das hatte Ihm zwar nicht so gefallen aber es war nötig. Das bürsten aber wiederrum liebt er. :) Meine Freundin hat einen Hoverwart hund und ich glaube die zwei sind jetzt schon beste Freunde.
Tausend dank noch mal an dich das du dich so gut gekümmert hast.
Fotos habe ich leider nur wenige aber es folgen weitere.
liebe grüße
Tomi & Rex



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: