Sie liebe Queeny aus Kroatien hat ihr zu Hause in Saarbrücken gefunden.

Queeny, 01.03.2012

Name: Queeny

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Monate

Farbe: schwarz-braun

Größe: 34 cm, 6,6  kg  - Endgröße ca 48 - 52 cm

Kastriert: noch nicht, da noch Welpe

Chip und Impfung: ja

 

Besuch bei Queeny am 11.1.2014 :-)

Die Kleine Maus hat sich gut entwickelt und ist inzwischen schon 2 Jahre alt...

Post von Queeny (21.4.2012)

Hallo ! Ich wollte mal eine kurze Info über Queeny geben. Wir sind total glücklich mit ihr , sie ist ein total pflegeleichter Hund , lernt sehr schnell und hat die ganze Familie um den Finger gewickelt . Ihr liebster Platz ist die Treppe zum Garten von dort aus hat sie alles im Blick. Vielen Dank nochmal. Gruss M. Nobel


Ankunft im Saarland am 24.3.2012!

Alle sind wohl Auf und munter...

(Stand 1.3.2012)

Queeny ist die Mutter des Welpenrudels. Außer Quinn orientieren sich alle ihre Gwschwister ( Pebbels und Quattro) an ihr.
Dabei ist sie die Ruhigste neben Quattro. Bellt nie, holt sich aber konsequent ihre Streicheleinheiten.

Quenny im Welpenrudel mit Pebbels, Quinn und Quintus

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: