Mavroula heisst jetzt Mila und lebt in den Niederlanden bei ihrem neuen Frauchen

Stand Juli 2011

Name: Mavroula

Rasse: Bordermix

Geschlecht: Hündin

Alter: 2 Jahre

Farbe: schwarz -weiss

Schulterhöhe:  ca 45- 48 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

 

 

Mavroula ist sehr lieb, sozial und rudelverträglich, Katzen ignoriert sie

Hallo, mein Name ist Mavroula und ich bin eine hübsche Border Collie (evtl. Mix) Hündin. ca 2 jahre alt.

 

 Ich lebe zur Zeit auf der Straße in Griechenland, kann mich also frei bewegen -  im Gegensatz zu den armen Kettenhunden - dafür bin ich immer in Gefahr überfahren zu werden.

Ich bin eine liebe, zutrauliche Maus, verträglich mit anderen Hunden und ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, in dem ich meiner Rasse entsprechend gefördert und ausgelastet werde.

 

Vielleicht bei Dir? Bitte melde dich!

 

Kontakt:

Ilka Sonnenburg

0172-2624203

is@home-for-dogs.de

(stand Mai 2012)

Mavroula heißt jetzt Mila!

Sie ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, wir freuen uns für sie :-)

Mavroula ist gerade mit Team Wiesbaden auf dem Weg in ihr neues Zuhause in Holland :-) Sie ist einfach eine wunderbare Hündin.

Neu Fotos März 2012 - Marvroula wartet immer noch sehnsüchtig...

Neue Fotos November 2011- Mavroula wartet

Mavroula in Kryoneri/Griechenlad Juli 2011

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: