Jasper (ca. 2 Jahre, ca. 7 kg) wurde ausgesetzt. Der kleine Westi-Griffon-Mix (?) verträgt sich mit Hunden und Katzen. Er hat nun seine Menschen gefunden :-)

Wurde vermittelt über die Tierhilfe Sauerland

Wer verliebt sich in den kleinen hübschen Kerl und schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Noch in Griechenland

Jasper (ca. 2 Jahre, ca. 7 kg) wurde vor der Tür unserer Tierschutzfreundin Joanna ausgesetzt. Der kleine Westi-Griffon-Mix (?) verträgt sich mit Hunden und Katzen. Er ist sehr menschenfreundlich und verschmust. Er sucht nun seine Menschen, die ihm ganz viel Liebe geben!

 

Kontakt:

Sonja Reuter

0172-6806895

info@home-for-dogs.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: