Der sensible Rüde Bruce sucht ein schönes Zuhause für immer (Vermittlungshilfe)-Vermittelt -

Name: Bruce

Rasse: Share Pei-Labrador-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 3 Jahr

Farbe: schwarz

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: ja

Chip: ja



Unsere Tierschutzfreundin Monika in Spanien schreibt:

 

hallo Silke,

heute wende ich mich mal mit einem besonderen Anliegen an dich und hoffe, dass du mich etwas unterstützen kannst...

 

einige Hunde sind schon länger Zeit hier bei mit und haben bislang keine ernsthaften Interressenten, dabei sind das so wundervolle, liebe, verschmuste, anhängliche, gehorsame und treue Hunde, was man halt im Internet nicht so ganz 100%ig rüber bringen kann...

 

hier kommt Bruce, Bruce ist ein schwarzer Share Pei -Labrador-Mischling und am 1.11.2009 geboren... er ist nun 55 cm hoch und am 11.2.2010 als Welpe zu mir gekommen;

Bruce ist Fremden gegenüber etwas auf Distanz, doch wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann kann man alles mit ihm machen... er liebt das Autofahren und sehr lange Spaziergänge, wo er sich richtig austoben kann...

er ist ein ganz ruhiger Zeitgenosse, der überhaupt keinen Stress macht und auch mal ganz gerne alleine irgendwo liegt; nicht aufdringlich oder frech... auch er genießt Zuneigung und Streicheleinheiten... Bruce kommt mit jedem Hund klar - ob Welpe oder Tyrann - alle sind herzlich willkommen und werden von ihm liebevoll umsorgt und abgeleckt... eine blaue Zunge ist sein Markenzeichen und die winzigen anliegenden Ohren; er ist sehr sensibel und dankbar für jede Aufmerksamkeit...

Bruce passt gut in eine Familie - auch mit Kindern und Katzen - Hauptsache, er wird als Familienmitglied angesehen und geliebt...

 

einstweilen liebe Grüße... Monika und Bruce

 

Link zu Bruce: http//www.waisenhunde.de/bruce.html

Kontakt: Stefanie Birkner

Telefon: 09201/2146826

Handy: 0176/63198125

E-mail: stefanie.birkner@web.de

 

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: