Das hübsche Cockermädchen Amelie ist vermittelt (Vermittlungshilfe)

Wer schenkt der süßen Maus sein Herz?

Name: Amelie

Rasse: Cocker Spaniel (reinrassig)

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 2 Jahre

Farbe: braun

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

Unsere Tierschutzfreundin Monika in Spanien schreibt:

hallo silke,
heute wende ich mich mal mit einem besondere anliegen an dich und hoffe, dass du mich etwas unterstützen kannst...
einige hunde sind schon längere zeit hier bei mir und haben bislang keine ernsthafte interessenten, dabei sind das so wundervolle, liebe, verschmuste, anhängliche, gehorsame und treue hunde, was man halt im internet nicht so ganz 100%ig rüber bringen kann...
 
hier kommt Amelie... sie ist am 1.1.2010 geboren, 40 cm hoch und schon seit 21.10.2011 bei mir... sie liebt die menschen über alles, doch mag sie das rudel hier nicht so besonders; ist am liebsten mit dem menschen in körperkontakt und überall dabei, wo´s was zu tun gibt... beim kämmen ist sie etwas zickig, aber das auch nur, weil wir hier nie die dazu nötige ruhe haben...
alles in allem ist Amelie eine "Schmusebacke hoch drei" und braucht dringend eine liebenswerte familie, wo sie die kuschel- und streicheleinheiten alleine geniessen kann...
 
 
einstweilen liebe grüsse... monika und Amelie

 

Link zu Amelie: http://www.waisenhunde.de/amelie.html

 

Kontakt: Stefanie Birkner
Telefon: 09201/2146826
Handy: 0176/63198125
E-mail: stefanie.birkner@web.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken -->



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: